Ich biete Dir etwas an!

Zwischen-Menschlichkeit zählt!

„Allein der Vortrag macht des Redners Glück“

Johann Wolfgang von Goethe

Ich bin Freiberuflerin und Selbstständige. Seit 10 Jahre wohne ich in Göttingen, habe hier Sprecherziehung, Germanistik und Kulturwissenschaft studiert und nun bin ich in ganz Deutschland – gerne – unterwegs. 

Ich liebe meinen Job. Ich liebe meine Arbeit! 

Ob ich dabei einen Goethe’schen Rhetorik-Vortrag halte, ein Poetry Slam Seminar gebe oder einzelnen Patienten bei deren Sprache helfe – in mir geht die Sonne auf!

Für Vorträge und Seminare oder Einzelpatienten biete ich vor allem das, was ich am Liebsten mache:

  • kommunikative Prozesse und Moderationsmethoden
  • Mediensprechen, Nachrichtensprechen, Voice-over, Radioproduktion
  • Rhetorik
  • Krisen- und Konfliktgespräche, Kollegiale Beratung
  • Gesprächsführung und Feedback
  • Stimm- und Sprechtraining, Stimm- und Sprechbildung, Stimmdiagnostik, Artikulation
  • Hörspiel-/Hörbuchproduktion und Mediensprechen

Abgesehen davon, findet man mich auf Poetry-Slams, ich schaue wahnsinning gern das Theater (vor und hinter der Bühne), höre Hörspiele, geh Tanzen, lese unglaublich gerne (das Germanistikstudium „tat“ ich nicht umsonst), arbeite auch zusätzlich im Teamwork und bin einfach ein kreativer Mensch.

Hat es Dich gepackt? Dann nichts wie los!

| info@sprechfluss.de |

_MG_5717